Bye-bye Nika, Du depressiver Optimist

Wo bist Du hin, lieber Nika?
»Killin’it« ist keine gute Wahl …

Advertisements

Etwas bestürzt sah ich heute den Blogbeitrag vom depressiven Optimist. In Ermangelung der Kommentarfunktion gibt es hier meinen Gruß:

DepressiverOptimist

Was im Mai 2015 so schön startete soll nun vorbei sein? Lieber Nika, ich hoffe, Dir ist einfach nur die Lust auf das Bloggen vergangen, vielleicht hast Du eine schöne Begegnung mit einem lieben Menschen, der Dich dazu veranlasst, die Inhalte zu löschen … ich hoffe inständigst, dass Dein Leitspruch »If you feel like shit, everyone you hate wins« nicht Deine Entscheidungen beeinflusst.

Liebe Grüße,
die Chaostante.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s