Willst du Objekt des »Social Engineering« sein?

Seit der UN-Frauen-Charta von 1995 sind wir dem »Gender Mainstreaming« unterworfen. Es war übrigens ein unverbindlicher Pakt, in welchem sich die Unterzeichner x-fach verpflichteten … was daraus geworden ist, erfährst du hier.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, die Realität nur noch als Theaterstück zu betrachten. Was ist aber auch Realität? Genau, das, was du daraus machst 😉
Also werfen wir ein Blick auf ein altes Anliegen von Menschen, die in sich selbst leider nicht die Mitte finden und daher andere zu optimieren versuchen, ja ingeneurwissenschaftlich gleich konstruieren wollen. Womit? Mit Propaganda.

Dr. Tomas Kubelik bringt es auf den Punkt, wie Social Engineering funktioniert. N.JOY ❤
die Chaostante.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s